Rakete
Bewertung abgeben
zu den Bewertungen

Bewertungen Hotel Rocket Rooms

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Kommentar von Klaus |

Ich war mit meiner Frau am 19.06.19 zu Gast im Restaurant, weil wir uns anlässlich meines 50. Geburtstages etwas schönes zum Abendessen gönnen wollten. Weil wir letztes Jahr schon im Hotel abgestiegen sind, war mir die gute Küche in Erinnerung. Als Tagesgericht empfahl der freundliche Ober Kalbsbäckchen mit Pasta. Ich habe dieses Gericht bestellt, meine Frau hatte sich etwas anderes ausgesucht. Die Empfehlung des Obers hatte sich als Volltreffer herausgestellt. Ich war rundum begeistert von dem leckerem Essen und auch meine Frau war mit ihrer Bestellung äußerst zufrieden. Der Preis war angemessen und auch die Portion empfanden wir als ausreichend. Was mir aber im Nachgang sauer aufstößt, waren 4€ für das Gedeck die auf der Rechnung aufgelistet waren. Ich dachte eigentlich, das Gedeck zu berechnen wäre ein Relikt aus früherer Zeit in Ital. Pizzerien, aber nicht die Masche der Gewinnoptimierung eines renommierten Hauses in Velden. Sowas solltet Ihr eigentlich nicht nötig haben und habe ich auch noch in keinem anderen Restaurant in Kärnten erlebt. Echt schade, aber das hat unseren Aufenthalt in Euerem Restaurant doch ordentlich getrübt.

Antwort von Rocket Rooms

Lieber Klaus, vielen Dank für dein ausführliches & konstruktives Feedback. Schön zu hören, dass du gemeinsam mit deiner Frau bereits mehrere schöne Abende in unserem Rocket Restaurant & Bistro verbracht hast :-) Schade, dass dein Aufenthalt durch den Betrag für das Gedeck getrübt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir in unserem aufgedeckten Restaurantbereich den Gedeckbeitrag standardmäßig eingeführt haben. Dies ist mittlerweile auch in Österreich üblich. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn du uns trotzdem noch besuchen kommst, um dir unser Essen schmecken zu lassen und das Ambiente zu genießen :-) Auf ein baldiges Wiedersehen und ganz liebe Grüße aus Velden!

Kommentar von Tanja Entleitner |

Wir verbrachten mit Freunden das verlängerte Wochenende im Rocket Rooms. Wir waren alle begeistert! Tolle , sehr gepflegte Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal, cooles Ambiente, super tolles reichhaltiges Frühstück (die Gemüsesaftpresse war unser Favorit :-) ) und auch tolle und schmackhafte Auswahl beim Abendessen. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
liebe Grüße an Alle!

Antwort von Rocket Rooms

Hallo liebe Tanja! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön, dass es dir so gut in unserem urbanen Hotel gefallen hat und wir dir und deinen Freunden ein schönes verlängertes Wochenende bereiten durften. Es freut uns auch sehr, dass du dir unser reichhaltiges Frühstück schmecken hast lassen und auch unser kulinarisches Angebot am Abend genossen hast. Auf ein baldiges Wiedersehen im Zentrum von Velden freuen wir uns jetzt schon!

Kommentar von Hannelore Burgstaller |

Herzliches Personal

Antwort von Rocket Rooms

Liebe Hannelore, danke für das nette Feedback. Schön, dass du mit unserem Service absolut zufrieden warst :-) Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Kommentar von Iris |

Hey, urban und städtisch, einfach perfekt für den Geschäftsreisenden würde ich mal sagen. Ein geiles Frühstück und sehr kompakt und trotzdem alles da was gewünscht wird. Das zimmer ist klein aber mega matratzen. und wenn ihr länger bleibt bucht einfach superior. also mich seht ihr auf alle fälle wieder.

Antwort von Rocket Rooms

Hallo Iris! Super, dass du dich als Alleinreisende sehr wohl in unserem Hotel Rocket Rooms gefühlt hast :-) Es freut uns sehr, dass dir unser reichhaltiges Frühstück geschmeckt hat und du in unseren bequemen Betten gut geschlafen hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Zentrum von Velden am Wörthersee!

Kommentar von Jürgen Kaulfersch |

Herzliches Personal und a cooler Chef/Chefin! Kulinarisch immer ein besonderes Erlebnis - Danke dem ganzen Team.

Antwort von Rocket Rooms

Hi Jürgen, vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns dich bald wieder mit unseren kulinarischen Angeboten verwöhnen zu dürfen! :-)

Kommentar von Thomas Thaler |

Perfekte Lage mitten in Velden, gleich gegenüber vom Casino. Selbst in der Hauptsaison durchaus passable Zimmerpreise. Das Essen im Restaurant des Hotels ist wirklich außergewöhnlich gut und bietet nicht nur den oft üblichen Hotelfraß. Dieser BadAss Burger (oder so ähnlich hieß er) war echt einer der Besten, die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe!

Antwort von Rocket Rooms

Hallo Thomas, danke für dein super Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser geiles Bad Ass Burger geschmeckt hat und du auch die tolle Lage im Zentrum von Velden genossen hast. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen @ Rocket Rooms.

Kommentar von Petra Bugelnig |

War gestern morgen mit meinen Kolleginnen zum Frühstück da. Wir sind der einstimmigen Meinung: Das war spitze :-) Die Auswahl grandios - niemand vermisste auch nur eine einzige "Spezialität". Und der Preis - mehr als in Ordnung. Vielen Dank - wir kommen wieder und empfehlen euch sehr, sehr gerne weiter!

Antwort von Rocket Rooms

Hallo Petra! Danke für dein nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass dir und deinen Kolleginnen unser Frühstück so gut geschmeckt hast :-) Wir freuen uns schon sehr auf euren nächsten Besuch!

Kommentar von Thomas Bubulj |

Tolle Location! Leichter Abzug in der B - Note... Frühstück top... Abendessen super lecker... Service sehr nett... Schöne Zimmer, aber ohne Tresor... Kein kippfenster!

Antwort von Rocket Rooms

Hey Thomas! Danke für deine netten Worte. Schön zu hören, dass dir unser Frühstück besonders gut geschmeckt hat und dir auch die tolle Location im Zentrum in Velden gefällt. Gerne kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt deine Wertsachen in unserem Hoteltresor verwahren. Wir freuen uns dich bald wieder zu begrüßen!

Kommentar von Jennifer Brabec |

Tolles Hotel,nette Leute und das Frühstück ist ein Hammer besser kann man garnicht in den Tag starten... Einziger Kritikpunkt ist das man im Zimmer ohne Balkon keine Möglichkeit hat Badesachen und Handtücher aufzuhängen. Das ist ein wenig unpraktisch. Aber ansonsten war alles super!

Antwort von Rocket Rooms

Hi Jennifer! Dankeschön für dein Feedback zu unserem Hotel Rocket Rooms. Cool, dass du eine so schöne Zeit bei uns verbracht hast und wir dir einen schönen Urlaub bereiten durften. Gerne empfehlen wir dir für deinen nächsten Badeurlaub eines unserer Superior Doppelzimmer, in denen du noch mehr Komfort genießt. Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen! 

Kommentar von Désirée Schwarz |

Entspanntes und gepflegtes Ambiete freundliches und aufmerksames Personal und eine kleine aber exklusive Speise- und Getränkekarte. Kurze Wartezeiten und äußerst schmackhafte Gerichte sorgten neben abwechslungsreichen Getränken für einen angenehmen Abend.

Antwort von Rocket Rooms

Hey Désirée, vielen Dank für dein nettes Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unserem urbanen Hotel Rocket Rooms überzeugen konnten und du dich sehr wohl bei uns gefühlt hast. Schön auch, dass dir unsere kulinarischen Angebote schmecken! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Velden!