Rakete
Bewertung abgeben
zu den Bewertungen

Kommentar von Tanja Entleitner |

Wir verbrachten mit Freunden das verlängerte Wochenende im Rocket Rooms. Wir waren alle begeistert! Tolle , sehr gepflegte Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal, cooles Ambiente, super tolles reichhaltiges Frühstück (die Gemüsesaftpresse war unser Favorit :-) ) und auch tolle und schmackhafte Auswahl beim Abendessen. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
liebe Grüße an Alle!

Antwort von Rocket Rooms

Hallo liebe Tanja! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön, dass es dir so gut in unserem urbanen Hotel gefallen hat und wir dir und deinen Freunden ein schönes verlängertes Wochenende bereiten durften. Es freut uns auch sehr, dass du dir unser reichhaltiges Frühstück schmecken hast lassen und auch unser kulinarisches Angebot am Abend genossen hast. Auf ein baldiges Wiedersehen im Zentrum von Velden freuen wir uns jetzt schon!

Kommentar von Hannelore Burgstaller |

Herzliches Personal

Antwort von Rocket Rooms

Liebe Hannelore, danke für das nette Feedback. Schön, dass du mit unserem Service absolut zufrieden warst :-) Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

Kommentar von Iris |

Hey, urban und städtisch, einfach perfekt für den Geschäftsreisenden würde ich mal sagen. Ein geiles Frühstück und sehr kompakt und trotzdem alles da was gewünscht wird. Das zimmer ist klein aber mega matratzen. und wenn ihr länger bleibt bucht einfach superior. also mich seht ihr auf alle fälle wieder.

Antwort von Rocket Rooms

Hallo Iris! Super, dass du dich als Alleinreisende sehr wohl in unserem Hotel Rocket Rooms gefühlt hast :-) Es freut uns sehr, dass dir unser reichhaltiges Frühstück geschmeckt hat und du in unseren bequemen Betten gut geschlafen hast. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Zentrum von Velden am Wörthersee!

Kommentar von Jürgen Kaulfersch |

Herzliches Personal und a cooler Chef/Chefin! Kulinarisch immer ein besonderes Erlebnis - Danke dem ganzen Team.

Antwort von Rocket Rooms

Hi Jürgen, vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns dich bald wieder mit unseren kulinarischen Angeboten verwöhnen zu dürfen! :-)

Kommentar von Thomas Thaler |

Perfekte Lage mitten in Velden, gleich gegenüber vom Casino. Selbst in der Hauptsaison durchaus passable Zimmerpreise. Das Essen im Restaurant des Hotels ist wirklich außergewöhnlich gut und bietet nicht nur den oft üblichen Hotelfraß. Dieser BadAss Burger (oder so ähnlich hieß er) war echt einer der Besten, die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe!

Antwort von Rocket Rooms

Hallo Thomas, danke für dein super Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser geiles Bad Ass Burger geschmeckt hat und du auch die tolle Lage im Zentrum von Velden genossen hast. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen @ Rocket Rooms.

Kommentar von Petra Bugelnig |

War gestern morgen mit meinen Kolleginnen zum Frühstück da. Wir sind der einstimmigen Meinung: Das war spitze :-) Die Auswahl grandios - niemand vermisste auch nur eine einzige "Spezialität". Und der Preis - mehr als in Ordnung. Vielen Dank - wir kommen wieder und empfehlen euch sehr, sehr gerne weiter!

Antwort von Rocket Rooms

Hallo Petra! Danke für dein nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass dir und deinen Kolleginnen unser Frühstück so gut geschmeckt hast :-) Wir freuen uns schon sehr auf euren nächsten Besuch!

Kommentar von Thomas Bubulj |

Tolle Location! Leichter Abzug in der B - Note... Frühstück top... Abendessen super lecker... Service sehr nett... Schöne Zimmer, aber ohne Tresor... Kein kippfenster!

Antwort von Rocket Rooms

Hey Thomas! Danke für deine netten Worte. Schön zu hören, dass dir unser Frühstück besonders gut geschmeckt hat und dir auch die tolle Location im Zentrum in Velden gefällt. Gerne kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt deine Wertsachen in unserem Hoteltresor verwahren. Wir freuen uns dich bald wieder zu begrüßen!

Kommentar von Jennifer Brabec |

Tolles Hotel,nette Leute und das Frühstück ist ein Hammer besser kann man garnicht in den Tag starten... Einziger Kritikpunkt ist das man im Zimmer ohne Balkon keine Möglichkeit hat Badesachen und Handtücher aufzuhängen. Das ist ein wenig unpraktisch. Aber ansonsten war alles super!

Antwort von Rocket Rooms

Hi Jennifer! Dankeschön für dein Feedback zu unserem Hotel Rocket Rooms. Cool, dass du eine so schöne Zeit bei uns verbracht hast und wir dir einen schönen Urlaub bereiten durften. Gerne empfehlen wir dir für deinen nächsten Badeurlaub eines unserer Superior Doppelzimmer, in denen du noch mehr Komfort genießt. Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen! 

Kommentar von Désirée Schwarz |

Entspanntes und gepflegtes Ambiete freundliches und aufmerksames Personal und eine kleine aber exklusive Speise- und Getränkekarte. Kurze Wartezeiten und äußerst schmackhafte Gerichte sorgten neben abwechslungsreichen Getränken für einen angenehmen Abend.

Antwort von Rocket Rooms

Hey Désirée, vielen Dank für dein nettes Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir dich mit unserem urbanen Hotel Rocket Rooms überzeugen konnten und du dich sehr wohl bei uns gefühlt hast. Schön auch, dass dir unsere kulinarischen Angebote schmecken! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Velden!

Kommentar von Jasmin Neuhauser |

Soul- & Slowfood kitchen at it´s best! Achtung wenn die Sonne für uns scheint besteht die Gefahr dass du hier im schicken Außenbereich bis zum Sonnenuntergang kleben bleibst ;)

Antwort von Rocket Rooms

Hallo Jasmin! Danke für dein cooles Feedback zu unserem urbanen Hotel Rocket Rooms :-) Schön, dass es dir so gut bei uns gefällt und du unser Kitchen Angebot vollkommen genossen hast! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen @ Velden am Wörthersee.