Rakete
Bewertung abgeben
zu den Bewertungen

Kommentar von Sabine Barth |

Die Lage des Hotels ist perfekt!
Kritikpunkt. Das sollte man schleunigst ändern! Sonst immer wieder gerne.

Kommentar von Jürgen Kaulfersch |

Herzliches Personal und a cooler Chef/Chefin! Kulinarisch immer ein besondere Erlebnis - Danke dem ganzen Team.

Kommentar von Thomas Thaler |

Perfekte Lage mitten in Velden, gleich gegenüber vom Casino. Selbst in der Hauptsaison durchaus passable Zimmerpreise. Das Essen im Restaurant des Hotels ist wirklich außergewöhnlich gut und bietet nicht nur den oft üblichen Hotelfraß. Dieser BadAss Burger (oder so ähnlich hieß er) war echt einer der Besten, die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe!

Kommentar von Petra Bugelnig |

War gestern morgen mit meinen Kolleginnen zum Frühstück da. Wir sind der einstimmigen Meinung: Das war spitze :-) Die Auswahl grandios - niemand vermisste auch nur eine einzige "Spezialität". Und der Preis - mehr als in Ordnung. Vielen Dank - wir kommen wieder und empfehlen euch sehr, sehr gerne weiter!

Kommentar von Thomas Bubulj |

Tolle Location! Leichter Abzug in der B - Note... Frühstück top... Abendessen super lecker... Service sehr nett... Schöne Zimmer, aber ohne Tresor... Kein kippfenster!

Kommentar von Jennifer Brabec |

Tolles Hotel,nette Leute und das Frühstück ist ein Hammer besser kann man garnicht in den Tag starten... Einziger Kritikpunkt ist das man im Zimmer ohne Balkon keine Möglichkeit hat Badesachen und Handtücher aufzuhängen. Das ist ein wenig unpraktisch. Aber ansonsten war alles super!

Kommentar von Désirée Schwarz |

Entspanntes und gepflegtes Ambiete freundliches und aufmerksames Personal und eine kleine aber exklusive Speise- und Getränkekarte. Kurze Wartezeiten und äußerst schmackhafte Gerichte sorgten neben abwechslungsreichen Getränken für einen angenehmen Abend.

Kommentar von Waltraud Hansen |

Lage ist Top, Zimmer klein aber Ok, unsere Empfehlung an die Leitung: Es wäre toll, wenn die Badezimmertür etwas satiniert wäre, dann hätte man auch etwas Privatsphäre am WC, besonders wenn man nicht mit dem Partner/In reist. Kissen sind etwas zu klein ausgefallen, da könnte man schon mit einem 2. von vornherein Abhilfe schaffen. Frühstück perfekt und das muss wirklich nicht serviert sein. Das Service Personal ist nett, wirkt aber ein wenig verträumt. Ansonsten super! Vielen Dank!

Kommentar von Anuschka Plassmann |

Stark angefangen - stark abgebaut! War letztes Jahr im Sommer diverse Male da und total begeistert. Freundlicher netter Service plus gutes Essen von den Chefs persönlich. Cooles, stylisches Hotel mit ausgefallenenen Speisen, die eben nicht auf jeder Karte zu finden sind. Doch gestern war ich bereits zum dritten Mal in den letzten 2-3 Monaten dort und eher enttäuscht von dem was geboten wurde: gelangweiltes Personal, lange Wartezeit, ungepflegtes Erscheinungsbild (überall volle Aschenbecher, Gläser auf dem Tisch, zerknitterte dreckige Speisekarte, Decken lagen kreuz und quer, usw.) und wir waren aber die einzigen Kunden auf der Terrasse und fast die einzigen im Lokal generell. Vielleicht waren meine letzten Besuche nur ein klassischer Faktor von "zur falschen Zeit am falschen Ort", aber man sollte sich auch in den Wintermonaten um Kunden bemühen, weil auch die Einheimischen bringen Geld - und die das ganze Jahr im Bestfall!

Kommentar von Jasmin Neuhauser |

Soul- & Slowfood kitchen at it´s best! Achtung wenn die Sonne für uns scheint besteht die Gefahr dass du hier im schicken Außenbereich bis zum Sonnenuntergang kleben bleibst ;)