tischreservierung

Lifestyle

Denn wer möchte nicht in einem See baden, der mit Trinkwasserqualität ausgezeichnet ist. Neben gemütlichen Nachmittagen und Sonnenuntergängen am Wasser, kann dieser auch zu zahlreichen sportlichen Aktivitäten genutzt werden. Wasserski und Reifenfahren sind nur einige wenige Fun Faktoren welche die Region zu bieten hat. Zahlreiche Restaurants und Bars direkt im Zentrum von Velden und an der schönen Promenade laden zu herrlichen Drinks und großartigem Essen ein. Für erfrischende Momente sorgen im Hotel Rocket Rooms Velden hausgemachte Limonaden, prickelnde Getränke und international inspirierte Snacks. Und das mitten im pulsierenden Ort.

Wer Velden am Wörthersee, vor allem in den warmen Monaten des Jahres noch nicht erlebt hat, sollte dies unbedingt ganz groß auf seine TO DO Liste schreiben. Nicht nur überzeugt der Wörtersee mit seinen türkisblauen Farben, er lädt auch Menschen aus Nah und Fern ein.

  1. Zu den Events
Abendessen im SOL Beachclub

Party & mehr

Am Abend verwandelt sich der Velden in eine hippe Fortgehmeile. Aus den Lokalen tönt Musik, es wird getanzt, gelacht und geschmökert. So ist ein Besuch im Hotel Rocket Rooms umso schöner, denn die herrliche Küche von Andreas Hofmayer lässt keinerlei Wünsche offen. Saftige Steaks mit Trüffelpommes, knackigem heimischen Gemüse und zahlreichen Saucen, ein Curry der Sonderklasse, ein frisch geschnittenes Beef Tartar und vieles mehr, machen Abende unvergesslich. Und wenn es mal länger dauert serviert  Andreas auch noch zu Mitternacht einen geschmackvollen Bad Ass Burger.

Urlaubs-
domizil

Neben kulinarischen Erlebnissen gibt es rund um den See und nahe dem Hotel Rocket Rooms zahlreiche Attraktionen wie den Pyramidenkogel, der höchste Holzturm Europas, der einen Blick über den schönen Wörthersee und seine umliegenden Orte verschafft. Schifffahrten von Velden bis nach Klagenfurt im Abendlicht machen einen Urlaub unvergesslich. Kleine verzückte Orte laden zum Gustieren, Spazieren und Schmökern ein.  

Das Rocket Bistro