Philosophy
Rocket Restaurant & Bistro

 

Hello du Feinschmecker! Schön, dass du da bist und mehr über unser ROCKET Restaurant & Bistro wissen möchtest. Um es dir nicht allzu schwer zu machen und deine Entscheidung für die nächste Mahlzeit zu erleichtern, erzählen wir dir ein bisschen über unser Food und den Style dahinter.

Es fing alles an mit einem... Ach weißt du was, lassen wir das doch mit dem Geschichten erzählen und lass uns zum Punkt kommen, wir sind doch schließlich alle hungrig, nicht wahr? 

Okay, natürlich steckt aber trotzdem hinter jedem unserer Gerichte diese eine ganz besondere Geschichte, und wenn du gerne mehr darüber lesen möchtest, darfst du gern in unserer Lunch Karte schmökern und dich inspirieren lassen.

P.S. von früh bis spät können nicht nur alle Hotelgäste in den ROCKET Genuss kommen, sondern auch alle anderen externen Gäste sind bei uns natürlich herzlich willkommen.

 

Hier geht's zu unseren Öffnungszeiten!

Hier kannst du direkt deinen Tisch reservieren!

Food & Style

Weil Frühstück nunmal die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, servieren wir ein Frühstücksbuffet für Feinschmecker. Warmer Kaffee, frische Eiergerichte ganz individuell zubereitet und noch mehr Leckereien versüßen dir schon in der Früh den Tag, das versprechen wir dir!

In unseren abwechslungsreichen Speise- und Getränkekarten findest du nicht nur richtig fancy Burger oder die traditionellen Kärntner Kasnudeln, sondern auch Gerichte mit Twist und richtig viel Fusion - JUST TRY IT!

Aber Hallo, nicht nur unsere Speisen haben den nötigen Kick, nein auch unsere ROCKET Drinks dürfen sich sehen lassen und zaubern dir sicherlich das ein oder andere Lächeln ins Gesicht.

OHHH YES - uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen, dir nicht? Dann genieße den ganzen Tag unglaubliche Speisen und lass dich von breakfast, lunch & dinner richtig bei uns verwöhnen.