Valentinstag 
Rocket Restaurant & Bistro

 

 

Liebe geht durch den Magen. Und im ROCKET Restaurant & Bistro nehmen wir dieses Motto besonders ernst. In diesem Jahr steht der Valentinstag ganz unter dem Motto "SHARE THE LOVE WITH EVERYONE". Das bedeutet, dass wir an diesem Abend eine Auswahl an Favoriten, Signature Dishes und unseren ROCKET Lieblingen auftischen. Es darf probiert werden, alles mit allem gemischt und in kleineren Portionen genossen werden.

So kann alles einmal durchgekostet werden und vielleicht findest du ja sogar neue Geschmackskombinationen - wer weiß. Verbringe diesen Abend also mit deinem Schatz, der Familie oder den besten Freunden, um die Liebe mit allen zu teilen. & für alle, die nicht gerne teilen möchten, gibt es an diesem Abend auch einen Auszug aus unserer normalen Gourmetkarte - DON'T WORRY. 

Das Sharing-Dinner kostet € 42,00 pro Person und kann ab 2 Personen ausgewählt werden.

 

Und wenn du diesen Abend noch länger genießen und auch am nächsten Tag noch ROCKET Lifestyle vom Feinsten erleben möchtest, buche dir doch direkt ein Zimmer und lass den Valentinstag in unseren stylischen Zimmern ausklingen.

 

Rocket Icon Zur Zimmerbuchung

 

Love is in the food. Und diesen Valentinstag erlebst du mit unserem Sharing-Dinner so richtig viel Liebe. JUST TRY IT.

Rocket Bistro