Seezugang Wörthersee

Schwimmen & Sonne tanken im ROCKET ROOMS Urlaub

Natürlich haben wir auch an alle Wasserratten und Sonnenanbeter in unserem ROCKET Lifestyle gedacht und deshalb stehen dir bei deinem Aufenthalt von Mai bis September bei uns zwei Seezugänge zur Verfügung. Bei Ankunft erhältst du an der Rezeption eine Badekarte, mit der du den Seezugang und die, vom Team vor Ort zugewiesenen, Sonnenliegen, im Hotel Parks und der Villa Bulfon gerne benützen darfst. 

Der Seezugang und das türkisblaue Wasser vom Wörthersee ist im Hotel Parks über eine Treppe und in der Villa Bulfon über einen Steg beziehungsweise ebenerdig erreichbar. Für mehr Infos einfach an unser Team an der Rezeption wenden.

Oh und du bist sowieso noch auf der Suche nach einer coolen Badetasche für deinen Sommerurlaub in Velden? Dann nimm dir doch gleich unsere ROCKET Badetasche, die du am Zimmer findest und das beste daran ist, nach deinem Urlaub kannst du sie gerne an der Rezeption kaufen und mitnehmen, sodass du immer an deine Zeit bei uns zurückdenken kannst. 

Bei weiteren Fragen rund ums Thema Sommerurlaub am Wörthersee und Seezugang melde dich telefonisch unter +43 4274 50777 oder via E-Mail an velden@rocket-rooms.at.