Breakfast 
Rocket Restaurant & Bistro

 

 

BUT FIRST, BREAKFAST. Wir verstehen das - der Tag davor war lang und die Nacht vielleicht noch länger und bevor man erstmal wieder funktionsfähig ist, bedarf es einem richtigen Genießerfrühstück, oder?

Und genau mit dem verwöhnen wir dich bei uns. Richtig reichhaltig und super lecker startest du bei uns in den Tag und wachst gemütlich auf. Frisch gepresste Säfte, wohlig warmer Kaffe, frisches Gebäck und ein Buffet mit feinster Auswahl an Produkten aller Art.

Und wer könnte schon unsere ROCKET Eierkreationen vergessen, die dir individuell und richtig frisch zubereitet werden. Fast schon Farm to Table könnte man sagen. So lassen wir garantiert ein jedes Frühstückerherz höherschlagen und auch lassen auch alle Morgenmuffel etwas angenehmer den neuen Tag am Wörthersee beginnen.

 

Good to know: Für externe Gäste beträgt das Frühstück inklusive 2 Heißgetränken, einem frischem Eiergericht nach Wahl und Saftbuffet EUR 22,- pro Person. Stand: August 2023

 

Rocket Icon Zu den Speise- & Getränkekarten

 

BUT FIRST BREAKFAST. Und bei uns kriegst du ein richtig leckeres, das versprechen wir dir! Buch dir auch gleich das passende ROCKET ZIMMER dazu und leb den ROCKET Lifestyle richtig.

Rocket Bistro