Philosophy Rocket Restaurant & Bistro

You not only get cosy in the rooms in the urban hotel Rocket Rooms Velden and indulge in a bit of time-out, but also enjoy fantastic times in the Rocket Restaurant & Bistro. After all, the priority on Andreas Hofmayer’s personal menu is FOOD & STYLE.

  • Breakfast from 7:30 to 11:00
    • Weekend & holidays from 7:30 to 12:00
  • Culinary & Drinks from 11:30 to 22:00
    • Wednesday to Saturday from 11:30 to 00:00

Start the day with an unbelievable buffet breakfast. Re-energize during the day with legendary snacks such as crispy butter fried bread, fresh salads which have a bit of spice and crunch and superb burgers which have an undeniable WOW. In the evening the Rocket Restaurant & Bistro is transformed into a hip hotspot serving unbelievable meals such as Chateaubriand, noodles served with goose liver and mind-blowing desserts. One thing is for sure – there is something for EVERYONE, from early to late.

Delight at our Rocket Restaurant & Bistro the heart of Velden. Reserve a room. Switch off. Enjoy Velden and experience the hotspot close.

Rocket Icon To the menu

Rocket Bistro

Food & Style

From seven in the morning until late into the night, Andreas Hofmayer manages to bring together all components in the hotel Rocket Rooms. The Rocket Rooms is a restaurant, bistro, bar, café and hotel in one, offering an unbelievable venue for all foodie fans, right in the heart of Velden. A special lifestyle feeling, urban music and Hofmayer’s sophisticated cuisine makes the Rocket a real experience. The interior is a fusion of puristic design and monochrome colours. Lie back and relax in the loungers, which tempt you to just chill! Whereas during the day you get to enjoy being cosy on the sun-kissed terrace and also gaze in wonder at the hotel’s own herb garden, in the evening a wide selection of culinaric and drinks is available at the bar. The place to be for smart travellers who love long drinks, traditional cocktails and the Rocket’s homemade drinks featuring ginger, matcha, raspberry and much more.

Perfect start into the new day

Almost 24/7 our guests are spoiled with grandiose simple food, urban music and cool lifestyle events. With our rich and tasty breakfast our guests start the day super. Our classic breakfast includes a buffet with freshly squeezed fruit and fruit juices, regional products, Italian premium coffee, the finest selection of bread & pastries from the Wienerroither bakery and egg creations from local farmers - ordered and freshly prepared in our unique Rocket show kitchen.

Squeezer at the Hotel Rocket Rooms

Delicious breakfast at Rocket Restaurant & Bistro

Yummy! In the Rocket Restaurant & Bistro our guests start an great day in Velden am Wörthersee with a fine herbal tea mixture from our own herb garden. Our freshly prepared egg dishes, creative muesli creations, sweet pastries & cakes and much more are regarded as a special strengthening. So we make every breakfast heart beat faster. For all those who like to make themselves comfortable at the table, our breakfast will be served with all delicacies directly at the white-covered table under the ringing motto "Rocket Royal Breakfast".

 

The story of the Rocket Rooms. . . LOOSELY, CASUAL & UNCOMPLICATED! A restaurant, a hotel, a bistro, a bar - the "Rocket Rooms" stands for all this and offers pure city feeling right in the centre of Velden on Lake Wörthersee.

Rocket Icon Your way to our Rocket Restaurant & Bistro

tischreservierung

Philosophie Rocket Restaurant & Bistro

Man kann es sich nicht nur auf den Zimmern im urbanen Hotel Rocket Rooms Velden bequem machen und sich eine Auszeit gönnen, sondern auch großartige Zeiten im Rocket Restaurant & Bistro verbringen. Denn eines steht auf Andreas Hofmayers persönlicher Speisekarte ganz oben: FOOD & STYLE.

  • Frühstück von 7:30 bis 11:00 Uhr
    • Wochenende & feiertags von 7:30 bis 12:00 Uhr
  • Kulinarik & Drinks täglich von 11:30 bis 22:00 Uhr
    • Donnerstag bis Samstag von 11:30 bis 23:00 Uhr
    • September bis April täglich von 11:30 bis 21:30 Uhr

In den Tag starten mit einem unglaublichen Frühstücksbuffet. Durch den Tag gestärkt mit legendären Snacks wie in Butter gebratenen Toast, frischen Salaten mit Pep und Chrunch sowie geilen Burgern mit dem gewissen WOW Effekt. Am Abend verwandelt sich das Rocket Restaurant & Bistro in einen hippen Hotspot mit unglaublichen Speisen wie Chateaubriand, Nudeln mit Gänseleber und Wahnsinns Nachspeisen. Eines kann mit Sicherheit gesagt werden: Es ist für alle etwas Passendes dabei und das von früh bis spät.

Essen in stimmungsvoller Umgebung. Unser Rocket Restaurant & Bistro im Herzen von Velden. Zimmer reservieren. Abschalten. Genießen und Velden hautnah erleben.

Rocket Icon Zur Speise- & Getränkekarte

Rocket Bistro

Food & Style

Von sieben Uhr morgens bis spät in die Nacht schafft es Andreas Hofmayer alle Komponenten im Rocket Rooms zu vereinen. Somit ist das Rocket Rooms Velden Restaurant, Bistro, Bar, Café und Hotel zugleich und bietet einen unglaublichen Schauplatz für alle Kulinarik Fans und das im Herzen von Velden. Ein besonderes Lifestyle Feeling, urbane Musik und die legendäre Küche Hofmayers machen das Rocket Rooms zu einem wahren Erlebnis. Das Interieur ist eine Mischung aus puristischem Design mit monochromen Farbstellungen. Zurücklehnen und relaxen heißt es in den Loungen, die zum Chillen einladen! Während man es sich untertags auf der sonnengeküssten Terrasse gemütlich macht und zugleich den hauseigenen Kräutergarten bewundern kann, gibt es am Abend an der Bar eine große Auswahl an  Speisen & Drinks. The Place to be für smarte Traveller, die Longdrinks, traditionelle Cocktails und hausgemachte Rocket Drinks mit Ginger, Matcha, Rasberry und vielem mehr lieben.

Perfekter Start in den Tag

Beinahe 24/7 werden unsere Gäste mit grandios einfachem Essen, urbaner Musik und geilen Lifestyle Events verwöhnt. Mit unserem reichhaltigen und leckeren Frühstück starten unsere Gäste super in den Tag. Zu unserem klassischen Frühstück zählt ein Buffet mit frisch gepressten Frucht- und Obstsäftenregionalen Produktenitalienischem Spitzenkaffee, feinster Auswahl an Brot & Gebäck von der Bäckerei Wienerroither sowie Ei Kreationen von heimischen Bauern - bestellt und frisch zubereitet in unserer einzigartigen Rocket Schauküche.

Saftpresse im Hotel Rocket Rooms

Leckeres Frühstück im Rocket Restaurant & Bistro

Yummy! Im Rocket Restaurant & Bistro starten unsere Gäste mit einer feinen Kräutertee Mischung aus unserem eigenen Kräutergarten in einen erlebnisreichen Tag in Velden am Wörthersee. Als besondere Stärkung gelten unsere frisch zubereiteten Eiergerichte, kreative Müsli Kreationen, süßes Gebäck & Mehlspeisen und vieles mehr. So lassen wir jedes Frühstückerherz höher schlagen. Für all jene, die es sich gerne am Tisch gemütlich machen, wird unser Frühstück unter dem klingenden Motto "Rocket Royal Breakfast" mit allen Köstlichkeiten direkt an die weiß gedeckte Tafel serviert.

Müsli mit Obst im Rocket Rooms

 

Die Story der Rocket Rooms… LOCKER, LÄSSIG & UNKOMPLIZIERT! Ein Restaurant, ein Hotel, ein Bistro, eine Bar - für all das steht das „Rocket Rooms“ und bietet pures Großstadt Feeling mitten im Zentrum von Velden am Wörthersee.

Rocket Icon Zur Anfahrtsbeschreibung