tischreservierung

FAQ
Rocket Rooms

 

Finden Sie hier noch schneller Antworten auf Ihre Fragen zum Urlaub am Wörthersee. Sollten unsere FAQ keine passende Antwort enthalten, erreichen Sie uns gerne telefonisch unter +43 4274 50777 oder per Mail an velden@rocket-rooms.at

Von wann bis wann kann ich das Frühstück genießen?

Unser reichhaltiges Frühstück gibt es von 7:30 bis 11:00 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen ist das Frühstücksbuffet bis 12.00 Uhr aufgebaut.

Kann ich auch als externer Gast bei Ihnen frühstücken?

Gerne können auch externe Gäste zu uns frühstücken kommen. Der Preis inkl. Heißgetränk, Saftbuffet und frisch zubereiteter Eierspezialität beträgt Euro 16,50 pro Person.

Wie komme ich in die Tiefgarage?

Bitte rufen Sie uns kurz unter der Telefonnummr +43 4274 50777 an, wenn Sie vor dem Tor stehen und wir öffnen dieses für Sie. Der Preis für die Garage beträgt Euro 11,00 / Tag.

Gibt es auch andere Parkmöglichkeiten?

Direkt an unserem Hotel Rocket Rooms verfügen wir nur über die Tiefgarage. Ein paar Gehminuten entfernt erreichen Sie öffentliche Parkplätze, wo Sie auch kostenlos parken können. Bitte beachten Sie, dass wir für das Parken außerhalb unserer Tiefgarage keine Haftung übernehmen.

Wo kann ich im Sommer baden gehen?

Ab Sommer 2020 NEU! Gerne können Sie als Hotelgast von Mai bis September zwischen dem Seezugang im SOL Beachclub und jenem in der Villa Bulfon wählen. Beide Seezugänge sind nur wenige Gehminuten entfernt und für Sie kostenlos.

Darf mein Hund auch im Hotel übernachten?

Ja, Sie können Ihren vierbeinigen Begleiter gerne gegen eine Gebühr von EUR 18,00 / Tag mitbringen.

Wie lange ist die Rezeption besetzt?

Die Rezeption ist täglich von 7:30 bis 18:00 Uhr besetzt. Anschließend können Sie gerne bei unseren Mitarbeitern im Rocket Restaurant & Bistro oder an unserem Check-In Terminal einchecken. Der Check-In am Terminal ist rund um die Uhr möglich.

Wie funktioniert der Check-In am Terminal?

1) Wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
2) Geben Sie Ihren Nachnamen ein. Ihre Reservierung erscheint.
3) Parken Sie Ihr Auto sorgenfrei um EUR 11.00 / Tag in unserer Tiefgarage. Ihre Zimmerkarte ist das Einfahrtsticket.
4) Gehen Sie auf OK und zahlen Sie mit Maestro, Visa oder Mastercard Ihr Zimmer (es ist ein PIN erforderlich).
5) Geben Sie Ihre Daten im Meldeschein ein und unterschreiben Sie am blauen Pad.
6) Sie erhalten Ihre Zimmerkarte mit Zimmernummer und Ihre Zimmerrechnung.

Ist das Hotel barrierefrei?

Ja, das Hotel Rocket Rooms ist barrierefrei. Auf Anfrage unter velden@rocket-rooms.at können Sie auch ein barrierefreies Zimmer buchen.